Hier stelle ich euch kurz meine persönlichen Kriterien zur Bewertung vor:

 

 

5 Punkte:

Das Buch ist Perfekt! Das Cover ist ansprechend, die Story stimmig und ansprechend. Die Charaktere sind Sympathisch und authentisch. Alles in allem ein Buch das ich jederzeit wieder lesen würde.

 

4 Punkte:

Ein sehr gutes Buch welches sich lohnt zu lesen. Die Handlung ist interessant die Charaktere sind echt. Die Geschichte hat mich unterhalten. Trotzdem hat etwas gefehlt.

 

3 Punkte:

Eine schöne Geschichte die mich unterhalten hat jedoch nicht voll überzeugen konnte. Zu unrealistisch oder zu wenig Spannung. Zu viel Klischee oder sonstiges. Ein Buch welches ich jetzt nicht unbedingt noch einmal lesen würde.

 

2 Punkte:

Joah gelesen und danach weg damit. Muss ich nicht unbedingt noch mal haben. Die Zeit hätte ich lieber für ein anderes Buch investiert.

 

1 Punkt:

Denke das erklärt sich von selbst. An diesem Buch hat wirklich NICHTS gestimmt. Ein absoluter Fehlgriff.