Bad Bachelor

Bewertung: 4/5 Punkten

 

Titel: Bad Bachelor

Autor: Stefanie London

 

Genre: Roman

Verlag: Forever by Ullstein

 

Über die Autorin: Stefanie London stammt ursprünglich aus Australien, lebt aber inzwischen mit ihrem ganz persönlichen Helden in Toronto. Sie ist USA Today und iBooks Bestseller Autorin und hat bereits mehr als fünfzehn Liebesromane veröffentlicht. Für ihre Bücher erhielt sie verschiedene renommierte Auszeichnungen. Stefanie wuchs in einer Familie von Frauen auf, die es lieben zu lesen. Sie absolvierte ein Studium der Betriebswissenschaft und arbeitete eine zeitlang im Kommunikationsbereich, bevor sie zum Romanschreiben fand. Stefanie liebt es, die ganze Welt zu bereisen. Sie hat eine Schwäche für guten Kaffee, Lippenstift, Love Storys und alles, was mit Zombies zu tun hat.

 

Klappentext:

Was wäre, wenn es eine App zur Bewertung von New Yorks heißesten Single-Männern gäbe? Und warum sich auf Prince Charming konzentrieren, wenn man den neuesten Klatsch über die am schlechtesten bewerteten Bachelors lesen kann – New York Citys berüchtigtste Bad Boys!

 

Reed McMahon kann den Tratsch über die Bad Bachelors App nicht mehr hören. Er ist ein PR-Genie und als »Image-Fixer« bekannt, aber nun holen ihn seine Frauengeschichten ein. Denn er ist New Yorks Bad Bachelor Nummer 1. Reed braucht dringend ein PR-Wunder, um seinen Ruf und seinen Job nicht zu verlieren. Als Reed Darcy Greer anbietet, ihr bei der Rettung ihrer kurz vor der Schließung stehenden Bibliothek zu helfen, glaubt sie ihm zunächst kein Wort. Denn Darcy weiß, dass Reed genau die Art Mann ist, von der sie sich fernhalten sollte. Aber die Bibliothek braucht wirklich Hilfe. Also stimmt Darcy zu und beginnt gemeinsam mit Reed eine Charity-Veranstaltung zu planen. Dabei erkennt sie, dass manchmal mehr hinter einem Menschen steckt, als sein Ruf verrät …

 

Erster Satz: „So böse, dass es schon wieder gut ist?“

 

Meine Meinung:

Ein Buch welches es versteht zu Unterhalten und eine Autorin, die in der Lage ist dich nicht nur für die Story zu begeistern, sondern auch für den Sarkasmus und Humor in Ihren Werken. Ein Buch welches mich voll und ganz begeistern konnte.

 

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, locker, spannend mit Witz und Charme. Trotzdem muss ich hier ein Punkt abziehen, da manche Stellen im Text doch etwas umständlich oder stellenweise falsch platziert wurden, so das manche Sätze bei dem ersten mal lesen keinen richtigen Sinn ergaben oder es erschwerten den Sinn dahinter zu verstehen. Diese Pagen musste ich dann manch mal ein zweites mal lesen um dahinter zu kommen, was mir die Autorin hier mitteilen will. Und dennoch war dieses Werk mein Highlight diese Woche.

 

Darcy und Reed sind 2 wirklich tolle Protagonisten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während Darcy versucht so wenig wie möglich aufzufallen und ihr Herz auf der Zunge trägt ist Reed das komplette Gegenteil. Jeder kennt Ihn, jeder redet über ihn und egal wohin er kommt, er zieht die Aufmerksamkeit förmlich an. Außerdem ein Reed McMahon redet nicht über Gefühle, ein McMahon macht so etwas nicht. Trotzdem haben beide mich total für sich gewonnen. Auf ihre eigene Art und Weise sind sie ganz besonders.

 

In diesem Buch kommen Vorurteile, Missverständnisse und Handlung nicht zu kurz. Aber Reed und Dary, wären nicht Reed und Darcy wenn sie aufgeben würden. Ich werde hier definitiv nicht Spoilern, aber diese Story hat mich mehr als einfach nur gut Unterhalten.

 

Auch für einige Überraschungen und das ein oder andere Schmunzeln wurde gesorgt.

 

Die Autorin hat hier wirklich mehr als gute Arbeit geleistet und ich freue mich wirklich auf die nächsten 2 Bände dieser Reihe.